Wir bedanken uns herzlich für das tolle Treffen 2014 und freuen uns schon auf das kommende Treffen 2015!

Vom 11. bis 13. Juli 2014 fand unser 16. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen statt.

Wir bedanken uns für die über 250 angemeldeten Teilnehmer, die auch bei widrigen Wetterverhältnissen gekommen sind!

Auch in 2014 konnten wir wieder unseren fantastisch großen Wiesenplatz mit jeder Menge Platz für Käfer & Co. nutzen.
Es waren auch wieder viele nicht luftgekühlte Fahrzeuge (ab 30 Jahren) aller Klassen und Marken anwesend.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatten wir euch wieder einmal eine Live Coverband Millers End organisiert, sowie die Platzzufahrt verbessert. Am Freitag legte ein professioneller DJ auf.

Leider haben wir sehr kurzfristig erfahren müssen, dass der MSC das 1/8-Meile Beschleunigungsrennen aus organisatorischen Gründen absagen musste. Auch unsere Versuche, mit einem weiteren Motorsportclub einen kurzfristigen Ersatz zu finden, schlugen leider fehl. Daher konnte dieser Punkt unseres Programms leider nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr und hoffen Euch dieses Event für 2015 wieder anbieten zu können. Die Verhandlungenlaufen bereits….

Wie sehen uns hoffentlich alle wieder am 10.-12. Juli 2015!

Hier gibt es viele tolle Bilder vom Treffen 2014.

Euer Vorstand.