Wir bedanken uns herzlich für das tolle Treffen 2015 bei allen Teilnehmern!

 

Vom 10. bis 12. Juli 2015 fand unser 17. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen statt.

Wir bedanken uns für die über 400 angemeldeten Teilnehmer, die uns besucht haben!

Auch in 2015 konnten wir wieder unseren fantastisch großen Wiesenplatz mit jeder Menge Platz für Käfer & Co. nutzen. Es waren auch wieder viele nicht luftgekühlte Fahrzeuge (ab 30 Jahren) aller Klassen und Marken anwesend.

Zum zweiten Mal hatten wir für euch wieder die Live Coverband Millers End organisiert, sowie die Platzzufahrt verbessert. Am Freitag legte ein professioneller DJ auf.

Der MSC hatte das 1/8-Meile Beschleunigungsrennen am Samstag realisiert, und hiermit wieder viele Rennsportbegeisterte angelockt.

Hier findet Ihr viele tolle Bilder vom Treffen 2015.

Euer Vorstand.