18. Int. Mühlheimer VW Käfer- und Oldtimertreffen

Hallo liebe Käferfreunde,

das Datum für unser nächstes Treffen steht fest. Also schon einmal den Termin vom 21.- bis 23. Juli 2017 im Kalender eintragen.

Das 1/8 Meilen-Rennen des MSC Mühlheim findet am 22. Juli vormittags statt, es können alle Marken teilnehmen. Es ist eine separate Anmeldung mit Fahrzeugabnahme am Stand des MSC notwendig. Der MSC erhebt eine Startgebühr. Es darf beliebig oft gestartet werden. Wer Teilnehmen möchte, benötigt einen Helm!!!

      

Auch für 2017 konnten wir wieder unseren fantastisch großen Wiesenplatz, mit jeder Menge Platz für Käfer & Co. reservieren. Es sind auch dieses Jahr wieder alle Oldtimer (ab 30 Jahren) aller Marken herzlich Willkommen.

Unser Treffenplatz ist groß genug für alle Teilnehmer. Eine Reservierung ist nicht zwingend erforderlich.

Programm:

Offizieller Beginn & Anreise der Teilnehmer ab Freitag 14 Uhr
Fantastischer Wiesenplatz, ca. 15.000 m², mitten im Grünen
1/8 Meilen Rennen am Samstag durch den MSC Mühlheim
Zelten direkt am Auto, Platz für alle. (Keine Lust auf Zelten… es gibt auch Hotels in Mühlheim.)
Duschen & WC im angrenzenden Sportzentrum
An allen drei Tagen Festzeltbetrieb. Sa. & So. Frühstück und Nachmittags Kaffee & Kuchen
Selbstverpflegung ist natürlich auch möglich. Grillen ist erlaubt, sollte es mal wieder sehr Trocken sein, bitte einen Eimer Wasser zur Sicherheit bereit halten und den Sonnenschirm nicht vergessen 🙂
Stromversorgung ausschließlich für Teilehändler, nach vorheriger Absprache,  möglich!!!
Samstags Kinderbelustigung
Freitag & Samstag Zeltdisco mit DJ Björn Dobner & Sektbar
Fahrzeugprämierung (Sonntag Vormittag) mit vielen Pokalen
Teilemarkt

 

Kontakt

Ort der Veranstaltung:
Anton-Dey-Straße (am Sportzentrum)
63165 Mühlheim am Main
Treffen-Hotline: 0163 / 138 66 00 (Organisation)
Treffen-Hotline: 0171 / 521 03 73 (Öffentlichkeitsarbeit)

Fax: +49 (0) 6027.46 46 04
info@kaeferfreunde-muehlheim.de